Sonderanalyse der COMA[E] Studie 2017 zum Content Marketing in B2B vs. B2C
Die umfangreiche Sonderanalyse B2B vs. B2C mit knapp 40 Slides im PDF-Format bietet u.a. diese weiteren Insights und Zielgruppenvergleiche:
Zum Studien-SHOP
Komplette COMAE B2B vs. B2C für 250,-€ zzgl. MwSt. bestellen
Im Studien-Shop werden Sie zu Digistore24 weitergeleitet, wo Sie bequem zwischen verschiedenen Zahlungsoptionen wählen können.
Zum Studien-SHOPFür eine Bestellung per E-Mail wenden Sie sich bitte an COMAE@greenadz.de
Die Erfolgsmessung, insbesondere der langfristige Einfluss von Content Marketing auf den Unternehmenserfolg ist die größte Herausforderung für Content Marketer.
Wir brauchen Konzepte die im B2B Bereich funktionieren.
Um die Effizienz von Content Marketing zu steigern, wird oft an falscher Stelle gespart: Die Performance-Orientierten sparen bei der Kreativität und Branding, die anderen bei der Distribution und Erfolgsmessung.