Ob Hochzeitsgeschenk oder kleines Dankeschön – ein Baum ist das perfekte Geschenk
„Ich habe einen Baum geschenkt bekommen!“
Normalerweise sind wir Marktforscher aus Leidenschaft – und mit grüner Seele. Wir incentivieren grundsätzlich jeden Teilnehmer unserer Online-Umfragen mit einer Baumspende als Dankeschön. Das kostet mit 1,-€ pro Befragtem deutlich weniger als die meisten vermuten, stiftet aber nicht nur bessere Teilnahmequoten und tiefergehende Erkenntnisse, sondern vor allem nachhaltige Freude. Einer unserer Befragten bezeichnete uns als das „Viva con Aqua für Marktforschung“. Zum Ende des Jahres kamen wir auf die Idee, diese Freude auch unabhängig von Marktforschung mit anderen Unternehmen zu teilen.
Einfach, unkompliziert und mit „gutem Gefühl“ kann sich jedes Unternehmen und jetzt auch jede Privatperson an unserem Baumprojekt in Sambia beteiligen und mit pauschal 1,-€ pro Baum anderen eine Freude machen und unseren Wald in Sambia beim Wachsen zusehen.
Nachhaltige Freude schenken, ganz unkompliziert – so geht’s in drei Minuten
Wenn auch Sie einige Menschen kennen, denen Sie eine kleine Freude machen möchten, z.B. Ihren Kunden, Freunden, als Wald-Geschenk zu Hochzeiten, Geburtstagen oder als kleines Dankeschön.
Lassen Sie sich überraschen, wie sich die Menschen darüber freuen!
Für 1,- Euro kann jeder einen Baum verschenken
Unsere Bäume kommen also von nun an nicht nur bei unseren Befragten gut an – einer nannte uns schon das “Viva con Aqua für Marktforschung” – sondern die Freude des Baumpflanzens soll sich weit verbreiten: Nun kann jeder für unsere Baum-Pauschale von einem Euro – ja, dafür kann man bereits einen Pinien-Setzling in unserem Wald in Sambia finanzieren – einen Baum für unseren Wald in Sambia beisteuern.
Der Ablauf ist ganz einfach:
Baum-Patenschaften für 1,-€ pro Baum kaufen (Mindestbestellmenge: 10 Bäume)
Über die Autorin: Dr. Sandra Gärtner ist Mitgründerin des Marktforschungs- und Technologiedienstleisters GreenAdz aus Hamburg. Die CUSTOMER EXPERIENCE und RESPEKT stehen bei unserem nachhaltigen Rekrutierungs- und Incentivierungsansatz an erster Stelle. Wertschätzender als klassische PopUp-Befragungseinladungen helfen wir unseren Kunden ihre Kunden durch gute Online-Befragungen besser zu verstehen: Wir sind immer unaufdringlich eingebunden und incentivieren jeden Befragten mit einer BAUMSPENDE. Für höhere Teilnahmequoten, bessere Ergebnisse und vor allem: mehr Freude.
#DasperfekteGeschenk
#Freudesäen