Auszug der wichtigsten Ergebnisse der COMAE Sonderanalyse B2B vs. B2C

Kostenfreier Download von über 20 Seiten als PDF

Die Sonderanalyse der COMA[E] Studie zeigt die Unterschiede zwischen Content Marketing Entscheidern in B2B vs. B2C, u.a.:

  • Was ihre wichtigsten strategischen Ziele im Content Marketing sind
  • Wie hoch der Anteil Digital am Content Marketing Budget ist
  • Wie das Budget-Verhältnis Content-Erstellung zu Content-Distribution und Erfolgsmessung ist
  • Welche Erfolgsmessungstools genutzt werden
  • Was die wichtigsten Herausforderungen in B2B und B2C sind
  • u.v.m.
Titelseite der Content Marketing Entscheider Studie COMAE 2017
Bitte E-Mail-Adresse eingeben und RETURN drücken.
Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, dass die GreenAdz GmbH & Co. KG mir regelmäßig Informationen zum Thema Erfolgsmessung per E-Mail zuschickt. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Über die Studie:

Nachdem Ende 2017 die erste COMA[E] auf Basis von 127 Content Marketing Experten von GreenAdz in Kooperation mit mediaresearch42 herausgebracht wurde, untersucht die aktuelle Sonderanalyse die Unterschiede zwischen B2B und B2C-Entscheidern. Die Ergebnispräsentation können Sie für eine Schutzgebühr von 250 Euro zzgl. MwSt. hier oder per E-Mail an comae@greenadz.de bestellen.