Bäume verschenken für 1,-€: Aktion Baum-statt-Karte
Bäume pflanzen zu Weihnachten und Baum-Patenschaften statt Weihnachtskarten verschenken: #BAUMstattKARTE für Ihre Kund:innen zu Weihnachten Seit nunmehr zehn Jahren machen wir mit GreenAdz "Marktforschung, die Bäume pflanzt" und pflanzen Bäume als Incentive und [...]
Nachhaltige Geschenkideen für Kunden zu Weihnachten 2024
Nachhaltige Weihnachtsgeschenke: Sechs "grüne" Ideen für Kundengeschenke und Aufmerksamkeiten für Mitarbeiter (ohne die drei V's) Ob zur stressigen Vorweihnachtszeit, zum Geburtstag oder einfach weil es dem Zeitgest entspricht, nachhaltige Geschenkideen sind beliebter denn [...]
GreenAdz-Wald erreicht mehr als 100.000 Bäume
50.000 mehr Bäume seit Corona - dank Influencer Studien, Baum-statt-Karte und Trees4Leads Wir sind immer noch stolz wie Bolle. Nachdem wir dank der ersten Baum-statt-Karte-Aktion zu Weihnachten 2017 bereits Anfang 2018 stolz [...]
Trees4Leads – mit Bäumen Leads (und Herzen) am Green Friday gewinnen
Mit Baum-Patenschaften die Herzen der Kunden - und Leads am "Green Friday" - gewinnen: #Trees4Leads Green Friday als Alternative zum Black Friday Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber mich stresst der [...]
Influencer Marktforschung: Case Study zur Erfolgsmessung von Influencer Kampagnen
So wirkt Influencer Marketing: Kampagnenbegleitende Influencer Marktforschung für die Influencer-Kampagne von Finnern für die Marke Schmusy Der Nachweis des ROI (Return on Investment) war, ist und bleibt im Influencer Marketing der entscheidende Faktor, um [...]
Werbewirkung von Influencer Kampagnen mit Influencer Marktforschung und BrandLift richtig messen
Kampagnenbegleitende Werbewirkungsstudien werden im Rahmen steigender Budgets im Influencer Marketing immer wichtiger Influencer Marketing hat sich zur festen Größe im digitalen Marketing entwickelt, denn ähnlich wie vor 20 Jahren in der Online-Werbung zeigen die Budget-Prognosen [...]
Mit Bäumen die GenZ erreichen: Artikel in Planung & Analyse und horizont.net
Wie man die Generation Z für Umfragen erreichen kann Für die Gen Z trifft das Konzept, mit Baumspenden zu incentivieren, auf hohes Involvement. Egal, ob für die Teilnahme an Befragungen, Gewinnspielen, gegen Daten oder [...]
Case Study Influencer Marktforschung BVR
Werbewirkung: Influencer steigern Bekanntheit von Kwitt um 27 Prozent Eine Geldsendefunktion ist langweilig? Die Smartphone-Bezahllösung Kwitt in der VR-BankingApp der Volksbanken und Raiffeisenbanken beweist das Gegenteil. Mit ihr können Nutzer unkompliziert Geld an ihre [...]
Top-5 nachhaltige Kundengeschenke
Nachhaltige Geschenke 2021: Die 5 besten Weihnachtsideen für mehr Sinn und Freude Falls Sie das Thema Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenke - nicht nur für Ihre Kunden - noch auf dem Tisch haben, haben wir ein [...]
Bäume-statt-Knallbonbons zum Neujahr 2022
Baum-Patenschaften als Neujahrsgrüße verschenken: #HAPPYtreeYEAR für Ihre Kunden zum Neujahr 2022 Ein weiteres Home-Office-Weihnachten und Pandemiejahr. Ein Gutes hat's: Auf Böller zu Silvester konnten wir schon immer gut verzichten - und die Natur [...]
Bäume statt Weihnachtskarten schenken
Baum-Patenschaften statt Weihnachtskarten: So einfach geht Klimaschutz #BÄUMEstattWEIHNACHTSKARTEN Normalerweise machen wir mit GreenAdz "Marktforschung, die Bäume pflanzt". Was unser Vorbild, die Suchmaschine Ecosia durch "Suche, die Bäume pflanzt" schafft, tun wir mit dem, [...]
Influencer Facts – die Markt-Media-Studie für Influencer Marketing
Kostenlose Einladung zum Live-Webinar "Influencer Facts" Influencer Facts von Lucky Shareman und GreenAdz veröffentlicht Erstmals umfassende Zielgruppenstrukturdaten für das Influencer Marketing | Extra: Webinarankündigung Bisher gab es keine strukturierten Planungsmöglichkeiten für Influencer-Marketing-Kampagnen. Deshalb hat [...]